Bachata tanzen in Nürnberg

Wolltest du schon immer Bachata in Nürnberg / Fürth tanzen? Dann ist die Tanzschule WILFEGO genau die richtige für dich! Wir sind deine ideale Tanzschule für das lernen von Bachata. Bei uns bist du in den richtigen Händen, wenn es um das tanzen von Bachata geht. Wir überzeugen mit den besten Bachata Tanzlehrern. Egal ob du bereits erste Schritte beherrscht, fortgeschritten bist oder blutiger Anfänger. Beim Bachata Einzel-Tanzunterricht können wir uns komplett auf dein aktuelles Level einstellen. Die ersten Erfolgen wirst du schon sehr schnell sehen. Sehr schnell wird dir das Bachata tanzen in unserer Tanzschule in Nürnberg sehr viel Spaß machen.

Wie oft solltest du bei uns in Nürnberg / Fürth Bachata tanzen? Regelmäßiges tanzen von Bachata bringt dich schneller ans Ziel. Das lernen eines Tanzes ist vergleichbar mit dem lernen einer Fremdsprache. Nur durch Theorie wirst du sie nicht gut lernen, denn du musst sie nutzen. Wir empfehlen dir deshalb mindestens eine Tanzstunde in der Woche zu nehmen. Zu Beginn halten wir sogar zwei Bachata-Tanzstunden pro Woche für sehr sinnvoll. Starte jetzt mit dem tanzen von Bachata und buche die ersten Tanzstunden in unserer Tanzschule in Nürnberg. Bei einer Einzeltanzstunde liegen wir preislich regulär bei 70,- €. Wenn du dich jedoch dazu entscheidest mehrere Tanzstunden auf einmal zu kaufen, sparst du bis zu 20%. Ab zehn Stunden kostet dich somit eine Stunde nur noch 56,- €. Bereits bei fünf Tanzstunden sparst du 15%. Du siehst, es lohnt sich!

Buch ganz einfach über unseren Online Shop und vereinbare mit uns im Anschluss deine erste Bachata Tanzstunde in der Nürnberger Bachata-Tanzschule WILFEGO. Einen Termin zum Bachata tanzen in Nürnberg kannst du mit uns im Zeitraum von Montag bis Sonntag jeweils von 8:00 Uhr bis 22 Uhr ausmachen. Ein höchstes Maß an Flexibilität für dich ist für uns dabei selbstverständlich. Wir freuen uns auf Dich! Hast du noch Fragen? Dann schreib uns gleich auf WhatsApp oder ruf uns an. In YouTube findest du außerdem noch Bachata Videos von mir.